Bin ich ein Medium?

3 Antworten

Entweder du gewöhnst dich dran oder du machst es zu dein Beruf! Ich weiss es nicht genau aber kann ja sein das leute wie dich gesucht werden für die Branche kannst z. b helfen böse Geister austreiben oder so

Nein Du bist kein Medium, Du kannst nur nicht zwischen Phantasie und Realität unterscheiden. Das eingebildete Figuren mit Dir reden ist allerdings bedenklich, das deutet auf eine psychische Erkrankung hin.

NaylaMoon  04.11.2023, 15:54

Woher willst du das wissen? Nur weil dein beschränktes Sichtfeld sich nicht mal öffnen möchte, und Menschen anerkennen kann, die sich auf soetwas einfassen! Warst du jemals in der Situation des Fragestellers/der Fragestellerin? Kannst du in Köpfe hineinschauen, um dir diese Meinung zu bilden? Nur weil die Gesellschaft uns den Gedanken ausgetrieben hat, dass da mehr ist, kannst du es nicht ausschließen! Es kann sein, dass eine Person krank ist, aber es kann auch sein, dass sie vollkommen gesund ist!

Außerdem frage ich mich, warum Menschen wie du auf solche Fragen kommen und dann auch noch denken, sie müssen darauf antworten! Solche Antworten helfen niemandem und Gutefrage ist doch eine Plattform für Hilfe! Dann sollte doch jemand, der eher negativ zu Spiritualität steht, weg von solchen Fragen bleiben und Menschen in Ruhe lassen, die positiv zu Spiritualität stehen!

Es ist doch für alle nur verschwendete Zeit! Der Fragesteller/die Fragestellerin muss dann die Antwort lesen und du musst sie schreiben! Es ist also nur Verschwendung von Zeit, die man viel sinnvoller und spaßiger nutzen könnte! Für beide Seiten!

Nein.

ItsMe924
Fragesteller

Es meinten viele personen zu mir ich hätte gaben, wusste eben auch nicht was ich davon halten soll.

Ich habe noch eine Frage an dich. Bist du ein Medium under Kennst du dich in dem Bereich aus?

Thiazi  03.11.2023, 23:44
@ItsMe924

Es gibt kein "Medium" in dem Sinne, daher bist weder du eins, noch ich, noch sonst wer.