Kann Instagram "Gedanken" lesen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So funktioniert moderne Werbung. Handys hacken, Gespräche lauschen, Werbung abstimmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emelieenola
09.07.2016, 01:57

Gruselig ? Nicht ? Abe gerade zum Beispiel lag ich im Bett und habe über ein Video nach gedacht, wo mir der Name nicht ein gefallen ist ( ich habe kein Ton von mir gegeben und nichts gesucht ) auf einmal taucht das Video in meiner Liste auf

0

dies nennt man Cookies *eventuell* z.B werden dir wenn du seiten aufrufst Werbungen angezeigt von Seiten / Shopping seiten die basierend auf deinem Interesse angezeigt werden bzw das was du dir mal angeschaut hast.

Aber gedanken lesen wohl eher weniger :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung