bin ich ein therian?

noch als ergänzung ich fühle mich als Mensch nicht wohl bzw einfach nicht richtig

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir echt nicht sicher ob dir das andere leute sagen können. Ich beweg mich auch im bereich von Otherkin/Therian/Petplay/Furry zeug und aus meiner Erfahrung kann ich sagen das das halt was super persönliches ist und das du das irgendwie selbst raus finden musst :D Fühl in dich rein, probier dich auch was dich mit deinem hypothetischen Theriotype verbindet und so und schau wo dich die Reise hinführt. Das wär meine empfehlung. Ach und lass dich nicht von irgendwelchen Neinsagern und spaßverderbern fertig machen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nellsoncat
Fragesteller

danke für die antwort :D

Dareen  13.11.2022, 20:36
@Nellsoncat

Sehr gern ^^ sei dir auch n bisschen bewusst das du echt viel zeit hast dich auszuprobieren und dich selbst zu finden :D das hab ich noch vergessen

Nellsoncat
Fragesteller
@Dareen

thxx du kommst mir echt sympatisch vor :D

Hallo, also ein Therian ist eine Person die denkt oder fühlt das sie in ihrem früheren Leben ein Tier war. Oft können Therians z.B. gut Tiergeräusche nachmachen. Doch du oder sie sagen ja das du oder sie sich als Tier fühlen, aber wie schon erwähnt fühlen sich Therians sich mit direkt als Tier und identifizieren sich noch als Mensch. Ich bin auch ein Therian. Lass dich nicht von Tim Toks Leuten denn diese führen zu Falschinformationen bitte finde es selbst für dich raus.

Versuch bitte, mit deinem Kopf im wirklichen Leben zu bleiben. Durch sowas wie Tiktok driftest du ab in andere Welten - in deinem Alter ist das nicht gut.

Was soll aus dir werden, wenn du dich als Katze fühlst????

Weißt du, mit 14 bist du mitten in der Pubertät. Glaub mir, da fühlt man sich so wie du jetzt, denn es verändert sich gerade eine Menge in einem. Das muss man erstmal packen!

Warte mal ein bisschen ab und träum ruhig. Als Katze 😻 - aber auch als Mensch!

◇♡◇

Spielwiesen  13.11.2022, 20:41

Und denk mal, wie lecker eine Maus wäre ^^, die du auch noch selbst jagen müsstest..! 😀

Spielwiesen  15.11.2022, 19:28

Nur mal so späßchenhalber: was ist denn ein Therian? Ich bin da nicht drin - wüsste es aber gern. Hättest du mal einen Link? 😀 danke!

ZerrissenesHerz  21.04.2023, 21:57
@Spielwiesen

Hey^^

Ein Therian ist jmd der sich auf einem bestimmtem Grad als ein existierendes Tier sieht.Manche Therians haben auch sozusagen "shiftings".Das sind Momente in denen diese Menschen (wieder auf einem gewissen grad) zu diesem Tier werden und dann zB. ihre Plüschtiere auseinander nehmen😉

Hi,

ein Therian ist jemand der sich durch (zum Beispiel!!!!) die Instinkte eines Tieres als Tier identifiziert. Viele glauben tatsächlich nicht an vorherige Leben, diese können aber der Grund sein dass man sich als Tier identifiziert. Wir wissen aber natürlich das wir Menschen sind. Außerdem identifizieren sich nicht alle Therians als Katze😂. Deine Frage klingt sehr nach gefährlichem TikTok Halbwissen (auf TikTok werden übrigens sehr viele Falschinformationen über dieses Thema verbreitet). Ich würde dir vorschlagen das du dich ein bisschen mehr darüber informierst. (Bitte nicht über TikTok. Ich würde dir sehr den YouTube Kanal ,,Therian Territory " empfehlen!)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin schon 67 Jahre alt und habe eine sehr enge Beziehung von ganz klein auf an zum alten Ägypten und zu Katzen, die den alten Ägyptern ja heilig waren. Ab und zu denke ich, wenn es eine Wiedergeburt gibt, dass ich vllt. damals schon gelebt habe mit dieser sehr engen Bindung/Verbindung zu Katzen. Aber das ist wohl alles Spekulation. Ich fühle mich aber nicht als Katze, sondern als Mensch.

Na- ja- was da manchmal alles so auf Tiktok oder woanders gezeigt wird. Da kann man davon halten was man möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung