Bin ich die einzige die schöne Ohren unglaublich anziehend findet?

Javahacker  11.05.2024, 20:48

Was sind denn schöne Ohren für dich? ^^

3 Antworten

Bei Milliarden an Menschen sehr sehr SEHR unwahtscheinlich, dass du der einzige bist. Ich persönlich achte jetzt nicht besonders auf Ohren. (auch wenn die natürlch schon schön sein können) Jedoch jedem das, was er selber schön findet. Ist völlig legitim.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ne das ist voll normal denk ich mal, also ich würde jetzt nicht direkt auf die Ohren schauen sondern eigentlich eher so aufs Gesicht und das Gesamtbild aber jeder achtet da auf was anderes, und wenn du da auf die Ohren schaust und die attraktiv/nicht findest dann ist das halt so für dich :)

LG

Neu270  11.05.2024, 20:46

Ne ist es ned

Robin0907  11.05.2024, 20:49
@Neu270

Warum sollte es nicht normal sein? Jeder achtet auf was anderes Ist ja auch normal wenn beim gv oder so manchmal an den ohren gezogen wird und solang man jetzt nicht ausschließlich bei der Partnersuche auf die Ohren achtet ist das doch okey oder nicht?

Nein, du bist nicht die einzige. Meiner Freundin sind Ohren auch ungeheuer wichtig.