Zu doof zum Schminken?

6 Antworten

Also ich hab mir dass alles selber bei gebracht mit Hilfe von Youtube Videos 🤗 Am Anfang eher mit nicht so grellen Farben, daran kann man sich immer noch rantasten, wenn man mal etwas sicherer ist.

Außerdem gibt es auch viele Tricks beim Schminken, wie Tesa für einen Eyeliner und so weiter🙈

Und mach dir auf keinen Fall Druck, die wenigsten können auf Anhieb einen perfekten Eyeliner ziehen oder Lidschatten auftragen. Einfach immer weiterversuchen, irgendwann klappt dass schon🤗

Fange erstmal mit normalem Make-up an zum Beispiel von Isana oder Nivea das du einfach auf die Haut geben kannst
Dann irgendwan wenn du willst kannst du auch Conciler gegen Augenringe nehmen den Conciler verblendest du dann einfach mit einem Ebelin-Ei und wenn du Puder draif machen willst dann mache es einfach auf die Wangen und verteile es mit einem Pinsel (kaufe dir dazu am besten ein Pinsel-set)

Hoffe ich könnte helfen

Lg

Lass dich doch mal im Douglas beraten und schminken oder schaue Videos für Anfänger bei YouTube (schau mal bei der youtuberin „Hatice Schmidt“ vorbei) ooder lass dich von einem älteren Mädchen schminken die mehr Ahnung hat

Versuche nicht so Krelle färben zu benutzen. Und welche die nicht stark decken.

"Weniger ist mehr"

Alles dezent halten.

Übung macht den Meister!