Bin ich die einzige?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist alles Geschmackssache... "Frühstücken" kann ich auch nicht... ich bekomme morgens fast nie was runter.

Für Marmelade brauche ich sehr helles und weiches Brot, das gleiche Brot brauche ich für Käse, ohne helles und weiches Brot schmeckt mir Marmelade/Käse nicht auf Brot.

Andersrum... Leberwurst auf helles Brot geht kein bisschen ;D ... für Leberwurst brauche ich ganz dunkles Brot, am besten Schwarzbrot.

selbst auf klassenfahrten gibts zum frühstück auch immer herzhafte optionen (oder eben generell andere dinge als marmelade)

Nein, bist du nicht. Es gibt viele menschen, die nicht frühstücken.

Und normalerweise gibt es mehr Auswahl als Marmelade. Oft gibt es auch herzhafte Belege.

Es gibt verschiedenste Optionen. Du kannst dir, wie ich, Wurst, Schinken, Käse, Veggieaufstriche, Fisch (Lachs oder Forelle) , Fischsalate oder Erdnussbutter, Cashewcreme drauftun.

Andere Option ist die Cornflakes, Weetabix und Müsli Variante. Gepimpt mit Obst und Yogurt.

Und etwas aufwändiger: Spiegelei, hartgekochte Eier, Rührei, Pancakes, Omelette.

Du siehst muss nicht immer Marmelade sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Ich kann morgens nach dem Aufstehen nichts essen. Ganz egal, was. Das ist seit 40 Jahren so und ich kann bestens damit leben.