Bin ich dick? (Bmi 20)

Support

Liebe/r dd2905,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Normal 64%
Dick 14%
Muss mehr werden... 14%
Dünn 7%

5 Antworten

bmi 20 ist gut hab ich auch :) und jetz hör auf hier umfrage zu machen und schau in den spiegel ! wenn du dich nicht wohlfühlst, egal ob zu dick oder nicht würde ich vieleicht ein bisschen mehr sport machen oder weniger süßes essen wenn du dir gefällst ist ein bisschen speck egal hauptsache du bist glücklich und fühlst dich wohl :)

Normal

BMI 20 ist voll normal, kein grund zur Sorge! :-)

Normal

Sieht ganz normal aus. für ne richtige Wampe musst du schon so um die 70kg wiegen.

Dünn

Du bist sogar leicht unter dem Idealgewicht.