Bin ich deutsche?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

50/50 86%
Kroatisch 14%
Deutsch 0%
Weiß nicht so genau 0%

3 Antworten

Ich würde sagen: Je nach dem, welche Mentalität bei dir überwiegt und womit du dich im Herzen eher wohl fühlst von den beiden Nationalitäten💝. - Wenn du aber eine kroatische Mentalität nicht wirklich fühlst, dann fände ich nicht, dass du Kroatin bist.

Auf alle Faelle besitzt du die deutsche Staatsangehoerigkeit. Somit bist du Deutsche.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit besitzt du ebenfalls die kroatische Staatsangehoerigkeit. Dann bist du ebenfalls Kroatin.

Halbe Deutsche und halbe Kroaten kann es nicht gebe, Welche Koerperteile sollten dann auch die deutschen und welche die kroatischen sein? Besitzt du also beide Staatsangehoerigkeiten, bist du beides jeweils zu 100%.

nalasophie1201
Fragesteller

Bin ich dann 200%?

DerCaveman  05.01.2023, 03:49
@nalasophie1201

Noe, beides gleichwertig nebeneinander zu jeweils 100%. Wenn jemand beispielsweise den Kochberuf und den Metzgerberuf erlernt hat, wird er dadurch ja auch nicht zu einem halben Koch oder zu einem halben Metzger. Er ist dann beides zu je 100%.

50/50

Beides, also 50/50.