Bin ich deswegen eurer Meinung nach komisch 😐 oder sowas?

Ein paar mehr Interessen habe ich natürlich noch zum Beispiel bestimmte Stars und Fernseh Sendungen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein das ist normal 69%
Ich möchte etwas anderes dazu sagen 23%
Ja das ist komisch 😐 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte etwas anderes dazu sagen

Je nach Grad, also wie schwerwiegend das ist, ist es nur unhöflich oder ggf Autismus.

LillyFee93112
Fragesteller

Ja ich hab auch den Verdacht dass ich Autismus eben eine leichtere Form davon habe wir haben im Mai auch einen Termin bei einer Psychologin die sich damit auskennt bin auch froh dass es dieses Jahr noch was wird mit dem Termin echt denn irgendwie interessiert mich das Thema Autismus auch ein wenig hab mir YouTube Videos dazu angeguckt und auf Google und so geguckt und gemerkt hey da gibt’s doch viele Gemeinsamkeiten mit mir

Es ist nicht wichtig, ob andere Dich dafür verurteilen oder Dich gut finden. Wichtig allein ist, dass Du Dich selbst magst. Da bist Du nicht anders als andere - wir sind alle gleich: Wir sollten alle uns selbst finden und gut finden! Wir sollten uns alle so geben, wie wir wirklich sind: Unsere Persönlichkeit ausleben. Denn dann muss auch keiner fragen, ob er gut oder schlecht ist. Wer seine Persönlichkeit auslebt, IST gut.

Also werde selbstbewusst. Das kannst auch Du. Und dann könnte ich Dich komisch finden - Dir wäre es egal. Du magst Dich ja.

Nein das ist normal

Ich unterhalte mich auch nur über Dinge, für die ich mich interessiere

Nein das ist normal

Jeder Mensch hat andere Talente und Interessen und auch gesundheitliche Herausforderungen.

Und nach diesen sollte sich jeder Mensch richten und sich keine Sorgen machen, ob das falsch ankommen könnte.

Wenn Andere das nicht akzeptieren, wie Du bist und Dich verhältst, dann liegt es an den Personen, nicht an Dir.

Alles Gute für Dich.

Nein das ist normal

Hiii,

Ne,is gar nd komisch.🙃😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊