Bin ich der einzige bei den das Internet extrems langsam ist (Telekom)?

3 Antworten

Dir ist schon klar, das das Internet ein Netz ist. Das wir nicht alle an einem Strang hängen?

Du müsstest uns schon deine Adresse geben, um ja oder nein zu schreiben.

Bei Sowas guckt man auf den Router und liest die anliegende Bandbreite aus. Nix zurücksetzen

Da du irgend woher die 15 Mbit/s hast, fehlt jetzt nur noch der Anruf beim Anbieter.

Als Telekom KD nimm ein Handy, der Mitarbeiter startet deine Leitung im Gespräch neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Hallo MaxSteif,

das klingt ganz danach, dass irgendwas mit dem Anschluss ist. Falls du noch keine Störung gemeldet hast, nutze gerne unser Kontaktformular.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Warum setzt ihr bei sowas immer die Router zurück?

Hast wenigstens vorher das Ereignisprotokoll gesichert, damit man hier im nachhinein schauen kann, ob was vorliegt?

Schau nach der DSL-Verbindungsgeschwindigkeit.

Ruf den Support an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J