Bin ich dann dann die Blöde?

4 Antworten

Nein du bist nicht die blöde, denn es ist DEIN Geburtstag und DEIN Tag.
Wenn du die einladest aus reiner Höflichkeit, dann kann es sein, dass die es kaputt machen werden.

Wenn du dich dabei nicht gut fühlst, dann lade die auch nicht ein, denn am Ende wirst du darunter leiden und bereuen und nicht die.

Das ist dein Geburtstag und du kannst das machen, was dir gefällt. Hier spielt nur deine Meinung eine Rolle.

Girl du bist der Main Charakter in deinem Leben und solltest nicht von dir denken das du blöd bist, weil du zu deinem Geburtstag nicht alle Mädchen einlädst.

Mach das auf das du Lust hast man lebt nur einmal.

Wenn du sie nicht einlädst, dann befeuerst du diesen blöden Kleinkrieg noch weiter.

Wenn ihr irgendwann wieder freundlich miteinander umgehen wollt, dann solltest du sie einladen.

Kate16967
Fragesteller

Darauf habe ich ehrlich gesagt garkeinen Bock, da sie schwere physische und mentale Probleme ausnutzt um Aufmerksamkeit zu bekommen.

lynnmary1987  29.02.2024, 13:41
@Kate16967

Ja, du willst noch gerne weiter streiten. Dann lad sie nicht ein und läute damit die nächste Runde ein.

Oder du benimmst dich einfach mal erwachsen

Kate16967
Fragesteller
@lynnmary1987

Nein, ich habe einfach nur keine Lust auf sie, da ich ihr Verhalten nicht gut finde. Da manche Menschen sehr große Psychische Probleme haben.

lynnmary1987  29.02.2024, 13:45
@Kate16967

Gibs zu, du wolltest hier einfach nur zu hören bekommen, dass du sie nicht einzuladen brauchst und dass das OK ist. Sag ich dir aber nicht, weil ich es so nicht für richtig halte.

Kate16967
Fragesteller
@lynnmary1987

Nein, das wollte ich nicht. Ich finde es ja okay, das du es nicht so findest wie andere. Allerdings will ich nicht irgendwann wieder gut, oder sogar befreundet, mit ihr sein. Das war auch der Punkt, weswegen ich meinte das ich keinen Bock auf sie habe.
Tut mir leid falls das falsch rüber gekommen ist.

lynnmary1987  29.02.2024, 13:52
@Kate16967

Wenn dein Entschluss eh schon fest steht... wozu hast du dann noch gefragt wenn nicht um Bestätigung zu hören?

Kate16967
Fragesteller
@Kate16967

Außerdem wollte ich einpaar außenstehende Meinung haben.