Bin ich Bi oder Lesbisch oder ist das eine Phase?

4 Antworten

Warum willst du überhaupt in eine Schublade hüpfen?

Mach einfach worauf du Lust hast. Findest du ein Mädchen anziehend, flirte mit ihr und schau was dabei raus kommt, das selbe bei Jungs.

"Freunde" die deine sexuellen Vorlieben nicht akzeptieren sind keine Freunde und im übrigen: Was geht die das an?
Dein bester Freund glaubt offensichtlich an Märchen, die Hölle gibt es nicht, genausowenig wie irgend ein Fantasiewesen welche diese angebliche Hölle erschaffen haben soll.

Findest du einen Jungen heiss, schnapp ihn dir, findest du ein Mädl heiss, schnapp es dir auch. Das Leben ist zu kurz um in Lesbisch, Bi, x,y,z Schubladen rumzuwurschteln.
Und löse dich von Idiotischen Freunden!

such dir andere freunde die dich akzeptieren und schätzen.

Und ob du lesbisch bist wirst du erst mit der Zeit herausfinden probiere vieles aus

Viel Glück dir noch 💯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Phase.

Bleib auf dem richtigen Pfad.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.