Bin ich auch ein Mischling?

4 Antworten

Der Begriff "Mischling" hört sich im Zusammenhang mit Menschen mindestens seltsam an.

Du hast Eltern mit verschiedenen Volkszugehörigkeiten. Das ist alles.

Würde ich nicht behaupten. Äußerlich betrachtet sehe ich persönlich kaum Unterschiede zwischen Griechen und Türken.

Ich gehe davon aus, dass der türkische und der griechische Genpool so identisch sind, dass man da sicher nicht von "Mischling" sprechen kann, was auch immer das genau bedeuten soll.

Hunde sind Mischlinge