Bin ich am Arsch?

3 Antworten

Widerspricht sich das nicht?:

Seit einem Jahr nicht aufgepasst und ...Ich will diese Arbeit bestehen

Wenn Du sie bestehen willst, dann hättest Du auch aufpassen müssen. Spicken kann gleich zur 6 führen.

Lass Logik walten - das nächste Mal. Und dann lerne von Anfang an.

Ichwillswiss732
Fragesteller

Ok das ist jetzt nicht so hilfreich. Hättest dir das Geschreibe ersparen können

AriZona04  03.05.2023, 20:23
@Ichwillswiss732

Der Inhalt meiner Antwort ist richtig. Nur das ist wichtig. Ich finde es sogar hilfreich - Du nicht. Da haben wir eben verschiedene Ansichten.

Eine 6 wäre ein leeres Blatt, also irgend etwas musst du schreiben um zumindest eine 5 zu bekommen.

Mein Tipp wäre, sich auf jeden Fall die Vokabeln reinzuziehen. Schreib sie auf Vokabelkarten und lerne, bis du sie auswendig kannst.

Viel Erfolg!