Bin ich allein, der Tanzen und Spass in Discos nicht interessant findet?

4 Antworten

Nein. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht getanzt, das ist nicht in mir. Da abhängen... na ja, kann man mal machen. Insgesamt sind mir da aber zu viel stressige Leute unterwegs, die auch gerne Ärger suchen. Ich will chillen und nicht die ganze Zeit bereit sein, mein Pfefferspray zu zücken.

Konnte Discos nie etwas abgewinnen, fühle mich da einfach unwohl.

Ich mache das schon ganz gerne, aber auch nicht so oft wie manch anderer. Am Wochenende bin ich auch gerne für mich🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Konnte Discos ebenfalls nix abgewinnen, da geh ich lieber auf Konzerte und Festivals.