Empfindet ihr Leidenschaft und Genuss in Nachtleben und Discos?

9 Antworten

Ne auf keinen Fall. Ich war nicht umsonst seit 7 Jahren nicht feiern in Clubs.

discorded501
Fragesteller

Wieso nicht?

Silviediekleine  06.12.2023, 06:46
@discorded501

Ist eigentlich sogar selbsterklärend. Zu voll, zu viele assis, zu teuer sowieso. Man muss ja dsz en Kredit aufnehmen um sich zwei drinks leisten zu können, dann stinkt es nach Schweiß und alk und kotze und die Toiletten sind schrecklich ekelig. Ne danke, ich feier lieber zuhause

Nein für mich ist das garnichts ich genieße bestimmte Momente entweder alleine oder mit meinen Liebsten

LG

Damals schon, da war ich quasi nur unterwegs in Clubs und Bars. Heutzutage fast gar nicht mehr. Höchstens mal Privatclubs.

discorded501
Fragesteller

Wieso empfindest du Genuss und wieso nicht mehr?

MaitreSadique  06.12.2023, 20:21
@discorded501

Man wird halt älter und ruhiger. Zudem bin ich viel unterwegs und wenn ich dann zu Hause bin habe ich kein Bock mehr irgendwo hinzugehen. Damals war in meinem Nachtleben auch viel kriminelle Energie mit drin, dass muss ich mir auch nicht mehr geben.

Ich war in letztes Jahr zum 1 mal seit 20 Jahren in einer Berliner Scene Disco 🤣. Ich war eher bissle shockiert wie Freizügig die Mädels heute rumlaufen. Mir war es viel zu laut, zu hektisch und zu teuer. Nochmal brauche ich das nicht.

Nein, überhaupt nicht.