Unterschied Club, Bar, Lounge und was Sonst noch so für Nachtleben Einrichtungen gibt ?

1 Antwort

viele bezeichnungen sind dem zeitgeist geschuldet. unter club versteht man inzwischen das, was noch vor einigen jahren eine disco war. bar und lounge können ähnliche läden beschreiben, wobei da dann keine tanzfläche ist, aber ein dj musik auflegt zur allgemeinen erbauung. lounge könnte etwas ruhigere musik sein, bar eher munter. club und lounge scheinen mir zur zeit als ausdruck in mode zu sein.

annokrat