Bin ich abgestumpft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast ihn nur nicht geliebt.

Lumaya97682
Fragesteller

Naja, dass 2. war ein Ding was nur ein paar Monate lief....und das Schluss machen am Telefon erschien mir so, als spuhle er nur ne Nummer runter...aus irgendeiner Hollywood Liebesschnulze.

Nein, dann war die Beziehung auch nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest selber halt schon im herzen irgendwo schon abschied genommen (oder dein Herz hatte noch keine Zeit, richtig in die Beziehung zu Investieren). Vielleicht unbewusst. Du hast dich ihm halt gerade sowieso nicht so nahe gefühlt. Außerdem hat das manchmal auch was mit dem Selbstwertgefühl zu tun. Um so unischerer man ist, um so mehr nimmt einen so was mit. Und es kommt auch auf die Umstände an. Wenn es fair abläuft, hat man in der regel weniger kummer als wenn man sich zusätzlich noch respektlos behandelt fühlt.

Lumaya97682
Fragesteller

Irgendwie tut er mir ja leid. Immerhin hatte er sich ordentlich ne Shownummer zurechtgelegt und konnte sie nicht richtig aufführen.

Er wirkte sehr irritiert als ich ihn unterbrach und auf seine Grammatik korrigierte und dann auch zum Ende hin drängte.

ich frage mich nur, was du davon hast, jemandem so die kalte Schulter zu zeigen, dem etwas emotional schwer fällt udn der vielleicht auch sich (wenn auch offensichtlich unbegründet) Sorgen macht, dich mit seinem Verhalten zu verletzen.

Lumaya97682
Fragesteller

Weil das nicht echt wirkte. So ein Abgang wie aus einer billigen Hollywood-Schnulze.

Also so wie ich das sehe, war das nie wirklich eine Beziehung