Bedeutet euch eine Person was wenn ihr die Person blockt?

1 Antwort

Hallo Tomiderhassi👋

Ganz ehrlich, irgendwann ist doch Schluss oder? Bitte, oder?

Du hast echt Schwierigkeiten oder zumindest stimmt da irgendwas mit deinem Kompass nicht, wenn du ständig und immer wieder von irgendwelchen "Korrekten Menschen" in deinem Leben ankommst, die du ignorierst, blockierst, nicht nett angehst, Entschuldigungen abweist, Gesprächen aus dem Weg gehst und ständig am Laufenden Band stellst du im Grunde die gleichen Fragen, es ist doch langsam wirklich nicht mehr nett, noch in irgendeiner Form ein wirkliches Problem, das ist doch nun reine Aufmerksamkeit oder nicht?

Ich weiß nicht einmal mehr, mit vielen Menschen du mittlerweile so umspringst, ich meine da war dein Cousin, ein Kollege von dir und es gibt irwie immer Menschen drumherum, die dir ins Gewissen reden wollen, aber du stellst kurz darauf auch wieder das gleiche Szenario rein oder ein ähnliches, da will immer irgendwer was mit dir klären, voll korrekt und ehrlich und du haust ihm metaphorisch die Tür vor der Nase zu.

Klär es endlich, damit dein Leben auch mal aus anderen Erfahrungen bestehen kann, ist das nicht öde auf Dauer, ständig das gleiche zu erleben oder immer im gleichen Trott gefangen zu sein und dich immer das gleiche zu fragen, ob du fair bist, ob du ein schlechter Mensch bist, ob du dich mit ihm vertragen sollst, bla, bla, bla. Mach es einfach oder lass es.

Jujame44  13.03.2024, 07:28

Top Antwort- wollte dasselbe schreiben!

NaIchHalt09  16.03.2024, 20:43

Perfekte Antwrort, nur wird der Fragesteller sie nicht annehmen.