Bin extrem klein (1.73m, 19 Jahre M) , was soll ich machen?

14 Antworten

1.73m ist meiner Meinung nach nicht klein. Deine Grösse ist völlig in Ordnung. Mach dir keine grosse Sorgen. Es gibt viele Männer, welche kleiner als du sind. Du wirst eine Frau finden. Nicht jede findet die Grösse des Partners das Wichtigste.
Ausserdem bist du noch nicht ganz ausgewachsen. Es kann noch sein, dass du ein paar cm wächst.

Hä natürlich wirst du eine frau finden. Was hat denn das mit der größe zutun? Ich hab einen Freund der ist 1.65 und glücklich vergeben. Und ich kenne viele jungs die nur ca. 1,70 groß sind. Das ist doch total egal. Es kommt auf den charakter an.

Du kannst dich tatsächlich etwas größer machen indem du dich täglich eine Stunde aufhängst. Natürlich nicht an dem Hals, sondern mit einer geeigneten Apparatur am Kopf aufhängen

Find dich einfach damit ab

Es gibt noch kleinere Frauen

Es gibt gleich große Frauen

Es gibt Frauen die sind größer, die scheiden deswegen nicht aus (?!)

Du kannst es eh net ändern und es ist auch völlig irrelevant

Ich kenne viele sehr kleine Jungs in meinem Umfeld die haben alle eine Freudin und sind super glücklich im Leben

Selbstvertrauen ! Das ist viel wichtiger als die eigentliche Größe für eine Frau - die innere Größe ^-^ ach ich bin so ein Poet

1,73 ist nicht klein, sondern nur wenig unter dem Durchschnitt (1,78 für Männer in D).

Ich kenne mehrere Paare, bei denen ist der Mann kleiner als die Frau, die sind trotzdem glücklich. Das ist also kein Problem!