Bin eine Türkin und habe strenge eltern..wie kann ich am besten eine nacht abhauen um zu feiern?

13 Antworten

Gott was es hier schon für Klischee-besetzte Kommentare gibt.... >_<

Das kommt auf dein alter drauf an... vllt hast du ne Cousine oder so die ähnlich alt ist wie du aber etwas weiter weg studiert, die könntest du besuchen und mit ihr als Komplizin los ziehen. Ganz wichtig ist dass du ne Komplizin hast! Und mach dass alles nicht in deiner Heimatstadt, sonst wirst du gesehen. Am besten is es wirklich du übernachtest bei einer Person die das vertrauen deiner Eltern genießt. Und style dich nicht daheim schon auf!!

Soll alles so aussehen als wäre es ganz normal ;)

Mit Cousinen oder einer jungen Tante von dir?

hilaal97
Fragesteller

habe keine einzige cousine :(

bestrong  16.03.2015, 17:11

ohhh man wie alt bist du denn?

Feiern?

Du meist wohl in der Diskothek feiern, bis in den Morgenstunden Alkohol trinken und tanzen, dann treibst du mit einem Jungen den du erst paar Stunden kennst.

Hast mal daran gedacht das Bekannte oder Nachbarn dich dabei sehen und es deiner Eltern sagen? Oder die ganze Stadt redet über dich?

Deine Eltern würden dann richtig abdrehen weil du es verheimlicht hast bzw sie angelogen hast.

Guter Rat von mir, Bleib lieber zuhause Chill mit deiner Freundinnen.

aczero  16.03.2015, 14:33

Wow, ich hoffe doch sehr das das nicht ernst gemeint ist.

Aber es gibt Menschen die wirklich so denken wie du...traurig.

Lennol95  23.03.2015, 15:04
@aczero

Die Definition von Feiern - erstellt von Gott persönlich oder was ? Spar dir sowas doch bitte in Zukunft.

Gruß, Lennol95.

kaylalol  21.08.2021, 17:56

boah geh mal

du verläßt einfach ganz offen die wohnung und hinterläßt einen brief aus dem hervorgeht, dass du zu einer kirche bist um zu konvertieren. dann gehste erstmal einen drauf machen.

wenn deine parents dich am nächsten morgen empfangen werden die so froh sein, dass du nur feiern warst.

hilaal97
Fragesteller

hahhahahahah

Das ist schwierig und würde bei euch sicher Kosequenzen haben. Du kannst nur mit deinen Eltern reden. Du bist hier in Deutschland und da ist es nicht so streng wie in der Türkei. Setze deine ganze Überzeugungskraft ein. Wenn du gehst ohne das sie es wissen, könnte es ganz argen Ärger geben.

StudentXYZ  23.03.2015, 14:56

Ach ich glaube du hast nicht wirklich Kontakt mit solchen Leuten? Denn das würde niemals helfen :D

toele  23.03.2015, 15:23

die eltern können hier genauso streng sein

was soll das bringen das hier anders  erzogen wird im allgemeinen ?