Bin ein Junge und sehr schüchtern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich einfach über ganz normale themen mit ihr, und wenn du denkst, sie geht auf das gespräch ein, frag sie doch mal, ob ihr zusammen nach hause geht (falls ihr den gleichen schulweg habt)oder frag sie ob ihr später mal was zusammen macht (kino, eis essen, schlittschuhlaufen) ihr müsst auch nicht alleine sein, sag ihr es kommen noch andere mit und sie kann auch kolleginnen mitnehmen... sei einfach locker, und versuch nicht ,,cool" zu wirken^^

Gehe zu www.pickupforum.de

Das ist ne Community von Leuten, die genau das Problem auch mal hatten und nun Leuten dabei helfen, ihre Schüchternheit abzulegen.

Ist kostenlos und anonym, keine Sorge...

Viel Erfolg!

Sei auf jedenfall vorbereitet wenn du sie ansprichst und geh vorher im Kopf durch was du sagen wirst. Dann wirst du automatisch ein bischen sicherer.

sms ? ein brief? ich rate dir nicht gleich mit ihr zu reden...erst mal schreiben

Schreiben ist meist einfacher als jemanden anzusprechen.