Bin dünn wird meine Brust dann voll klein bleiben /14 ja?

5 Antworten

Weiß man nicht - das liegt an deinen Genen. Du kannst auch bei einem verhältnismäßig sehr dünnen Körper eine sehr große Oberweite bekommen, genauso ist es aber möglich, dass du selbst im Erwachsenenalter so gut wie gar nichts obenrum haben wirst.

Was generell klar ist: Einen gewissen Körperfettanteil braucht man schon, damit die Brüste wirklich wachsen können. Immerhin bestehen sie auch zu einem großen Teil aus Fettgewebe ;) Aber solange du dich im Normalgewicht befindest, musst du dir darum keine Sorgen machen.

Einfach abwarten und im Zweifel deinen Kinder- oder Frauenarzt fragen.

Es gibt auch dünne Leute, die eine relativ große Brust bekommen. Du bist erst 14, da wird bestimmt noch etwas passieren - zumal du ja auch noch nicht ausgewachsen bist.

Es stimmt aber, dass man auch an der Brust zunimmt, wenn man dies generell tut und andersherum auch an der Brust abnimmt, wenn man es generell tut.

Aber auch eine kleine Brust ist absolut nichts schlimmes!

Es liegt sehr stark an den Genen aber wird auch viel durch die Ernährung beeinflusst ein höheren Körperfett Anteil =größere bruste also durch protein und fettahltige Ernährung (wen ich der ganze körper Fett werden soll mit training des bauches)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo Amylee352!

Wie groß die Brust wird, hängt hauptsächlich von 2 Faktoren ab :

  • Genetik
  • Körpergewicht

Die Brust hat nämlich einen hohen Fettgehalt, schönen Abend

Du kannst theoretisch aufeinmal sehr große bekommen. Warte ab. Liegt halt an deinen Genen