Brust hört auf zu wachsen wegen falscher Ernährung?

3 Antworten

Ja, mit 14 werden die noch wachsen.

Da die Brüste zu einem nicht geringen Teil aus Fettgewebe bestehen sind sie kleiner, wenn man kaum etwas ißt. Wo soll das Fett herkommen, das in die Brüste eingelagert wird, wenn man nichts ißt?

Sophie1fragen
Fragesteller

Aber jetzt ess ich ja wieder und trotzdem wachsen sie nicht mehr weiter :(

Panazee  09.06.2021, 20:41
@Sophie1fragen

Das kommt oft schubweise. Sie wachsen, dann Pause, dann wachsen sie wieder etwas, dann Pause, etc..

Nur weil man viel ist, wird deine Brust nicht explodieren (ausser du wirst allgemein fett). wie groß deine Brüste im Verhältnis zum Rest werden ist genetisch veranlagt, und das nicht nur durch deine Eltern sonder viel viiiiel weiter zurück (möglich).

bedeutet entweder die sind halt fertig mit wachsen oder du musst warten bis sie einfach größer werden.

ich glaub mal das sie noch wachsen werden, aber ich selbst habe nie gehört das das wachstum durch die ernährung geschädigt wird.