Bin bei der mainzer volksbank. Kann ich mit der karte auch geld abholen bei der sparkasse denn in Frankfurt gibt es ja keine mvb?

3 Antworten

Kannst du - ist aber nicht kostenlos. Der Preis wird dir vor der Auszahlung am Automaten angezeigt.

Du kannst aber auch zur Frankfurter Volksbank gehen - da ist es für dich günstiger oder sogar kostenlos.

Kannst Du auch, aber Du musst damit rechnen, dass hier eine Bearbeitungsgebühr berechnet wird...

Nur wenn die dem Cashpool angeschlossen sind.

Rolf42  08.08.2015, 10:24

Nein, der Cashpool hat damit gar nichts zu tun.