Bin 1.62 groß und wiege um die 57-59 kg und bin 13 is das viel?

5 Antworten

Falls du ein Junge bist ist das normal für dein Alter falls du ein Mädchen bist könntest du ein bisschen drauf achten das du nicht so viel isst.

Wenn er es nicht schaft, dann hat das nichts damit zu tun dass du zu schwer bist, dann wird er einfach nicht die Kraft haben. Du hast finde ich ein ganz gutes Gewicht, Gewicht ist nicht alles

hhmmm...mit 13 Jahren ist das nicht gerade wenig, aber es kommt natürlich auch drauf an, wie stark der Junge ist. 75 Kilo beim Jungen können (wie bei Dir auch) aus Muskeln oder Fett bestehen...

Noch ok,über 65kg wird es etwas mehr und über 70kg schon viel