Fragen zu meinem Körper (Brust- Hüftumfang usw)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Jane, mach dir keine Sorgen, deine Maße sind gut. Und zu schwer bist du auch auf keinen Fall. Es gibt nunmal Mädchen und Frauen, die eine sehr breite Hüfte haben und welche, die eine sehr schmale haben. Das ist alles gut bei dir. Aley

nein, bist du nicht zum einen haben die meisten mit 14 noch etwas Babyspeck, zum anderen liegt dein gewicht im Rahmen. Mach dir also nicht zu viele Gedanken um Äußerlichkeiten :)