Bin 16 und in einen 25 jährigen verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Grenzwertig 60%
Liebe kennt kein alter 40%
Er ist zu alt, vergiss es 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grenzwertig

Aber nicht verboten.

Was er zu seinem Kumpel gesagt hat, was das zu bedeuten hat und warum er grinste, kann hier niemand wissen.

Es gibt unter anderem diese Möglichkeiten:

  1. Er findet dich scharf, hat dazu einen Kommentar zu sienem Kumpel gesagt. Dann hat er dich angegrinst.
  2. Er hat sich über dich lustig gemacht und seinem Freund einen Spruch in der Richtung zukommen lassen, dann hat er dich angegrinst.
  3. Er hat echtes und aufrichtiges EMOTIONALES Interesse an dir.
  4. Er will dich nur ins Bett kriegen.
  5. Er hat mit seinem Freund eine Wette am laufen.

Und einige weitere Möglichkeiten.

Dass ein erwachsener Mann an einem halben Kind ernsthaftes Interesse hat (also mehr als nur sexuelles Interesse) kommt wohl vor, ist aber definitiv nicht die Regel. Du solltest dir dessen bewusst sien und in solche Situationen nicht allzuviel hineininterpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.
Aurelia2407
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich weiß einfach grad nicht wie ich das verhalten einordnen soll, da er auch mal mit mir gekuschelt hat und da gut angetrunken war🙈

lewei90  13.02.2018, 14:34
@Aurelia2407

Naja, ich sage ja, du solltest dir im Klaren sein, dass es einige Möglichkeiten gibt. Dass er mit dir gekuschelt hat, als er betrunken war, kann einerseits bedeuten, dass er dich wirklich mag (und sich wegen des Alkohols getraut hat), dass er den Köperkontakt zu dir sucht (hauptsächlich sexuelle Komponente) und die Chance genutzt hat, sexuellen Kontakt zu aufzunehmen. Es könnte aber eben auch sein, dass er das nur gemacht hat, weil er betrunken war und das gar nichts bedeutet.

Liebe kennt kein alter

Naja das Problem isr nur, dass er sich strafbar macht, wenn es zu sexuellen Handlungen kommt. Bei so nem ähnlichen Fall bei meiner Freundin wollte ihre Mutter ihn sogar anzeigen. Aber die waren am ende auch 7 Jahre zusammen gewesen also schon was ernstes. Denke Liebe hat kein Alter ausser dein Schwarm verarscht dich.

lewei90  13.02.2018, 01:37

Nein, das macht er nicht, sie ist älter als 14 Jahre, damit sind einvernehmliche sexuelle Handlungen mit ihr für einen Erwachsenen nicht strafbar. Dabei ist übrigens völlig egal, wie alt der Erwachsene wäre.

Grenzwertig

entweder ist er zurückgeblieben und auf dem stand eines 16 jährigen und kann was mit dir anfangen.

oder er ist 25 und findet es süß und weiß was du von ihm denkst und nutzt die situation nicht für seine bedürfnisse aus weil alles andere unreif wäre.

Grenzwertig

meine Oma ist genau 10 jahre jünger wie mein opa also ja.. grenzwertig.. ^^ viel glück ;-)