Bin 12 und hab grosse brüste

13 Antworten

Mach dir darueber nicht so viele gedanken! Das hatt ich mit 12 auch und das lag nicht daran, dass ich dick gewesen waere Das liegt halt an deinen genen, du waechst ja auch noch und mit 16 sieht das dann wieder ganz in ordnung aus Wenn du wirklich eine grosse oberweite hast und auch noch dzu duenn bist, wie ich, dann wirst du vllt am anfang mit rueckenschmerzen kaempfen, aber des wird alles wieder :D siehs positiv, manche von deinen klassenkameraden werden dich beneiden, wenn du aelter bist

Kann sein das du etwas Dick bist da dann die Brüste automatisch größer dann kannst du abnehmen wenn das nicht der Fall ist dann kannst du froh sein

trainiere deinen Körper, damit die Brüste immer die richtige Muskelmasse haben. Manche Frauen haben da Probleme, weil schwere Brüste die Statik beeinflussen. Aber die meisten Männer lieben große Brüste.

Ich hatte mit 12 die Größe C

Dafür solltest du dich nicht schämen. Verwende einen festen BH bzw. Bikini oder einen Tankini - damit sie nicht so "wippen". Nehme deinen Körper wie er ist!