Billister Ort für sicheren Strandurlaub unter Palmen als Alleinreisende Frau?

catweazle01  07.03.2023, 19:03

Was ist billister

BlaueSocke339 
Fragesteller
 11.03.2023, 03:21

Ein neues Ikea Produkt XD

2 Antworten

Billig und sicher ist heute nichts mehr!

In Santa Cruz de la Palma kannst Du sicherlich als Frau alleine Urlaub machen, weil die Insel touristisch nicht überlaufen ist. Du kannst dort viel günstiger einkaufen oder essen gehen als in Deutschland, Italien oder Frankreich. Die Unterkünfte sind auch nicht so teuer. Hier z. B. kostet eine Casita pro Nacht ca. € 40,00 - 45,00: https://casitasrosheli.com/de

Hier ein super gutes Restaurant: https://restaurantelasnorias.com/ueber-das-restaurant/ und schaue bitte einmal auf die Speisekarte.

Hinzu kommen die Kosten für einen Flug hin und zurück mit Eurowings oder Iberia sowie einen empfehlenswerten Leihwagen über Cicar ab Flughafen Santa Cruz de la Palma.

https://www.visitlapalma.es/de/municipios/santa-cruz-de-la-palma/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte wohl der Gardasee sein. Vermute aber mal, das ist nicht das, was Du Dir vorgestellt hast.

Also wohl eher Ägypten (wobei das wieder für alleinreisende Frauen nicht so spaßig ist).

Bleiben die üblichen Klassiker: Thailand, DomRep, Goa ... Die dürften sich preislich nicht viel geben.