Couchsurfing für alleinreisende Frauen geeignet?

2 Antworten

Würde ich nicht machen.

Gerade alleinreisende Frauen in den Zwanzigern werden als Freiwild angesehen. Es ist bereits genug passiert und wird es weiterhin. Dein Mut für eine solche Tour in allen Ehren, aber was hast Du davon, wenn Du von Deiner Weltreise nicht mehr zurückkehrst?

Schau einfach mal öfter Aktenzeichen XY- das reicht schon.

Alles Gute.

Habe das alleinreisend auf verschiedenen Kontinenten der Erde gemacht. Würde dir raten, es auf alle Fälle zu machen, aber nur bei Frauen zu übernachten. In der Stadt treffen ist was anderes, aber Männer laden bei Couchsurfing gerne Frauen zum bei sich übernachten ein und spekulieren auf Sex, leider. Falsche Nutzung der Seite.