Strandurlaub oder Abenteuer in den Bergen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Strandurlaub 🏖️ 68%
Bergurlaub 🏔️ 32%

7 Antworten

Bergurlaub 🏔️

Ich mag den Sand nicht, der dann immer überall klebt, wenn man schwitzt, mit Sonnencreme eingecremt ist oder baden war. Da finde ich das Wandern angenehmer :)

LG Moon^^

Strandurlaub 🏖️

Hiii,

Ich bin ganz klar für Strandurlaub...Berge sind eher nd so meins,obwohl ich im Süden lebe.☀️🐚🌊🏖️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Strandurlaub 🏖️

Irgendwie witzig, ich komme aus dem Süden, bin immer in den Norden gefahren weil Meer, Nordsee, Ostsee herrlich.

Jetzt wohne ich im Norden, und meine Kollegen fahren alle in den Süden, weil Berge, Täler, Wandern.

Man will wohl immer das, was man nicht gewöhnt ist...

Bergurlaub 🏔️

Ich habe nichts gegen einen Urlaub am Meer, aber bitte keinen "Strandurlaub", bei dem man überwiegend in der Sonne herumliegt und faulenzt. Das halte ich keine drei Tage lang aus...

Ich will im Urlaub was sehen und erleben.

Für einen Wanderurlaub in den Bergen wäre ich deshalb jederzeit zu haben.

Strandurlaub 🏖️

Meine Welt.

Es ist einzigartig das Meer. Es fasziniert mich immer wieder.