7 Tage Strandurlaub wohin?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Rijeka 40%
Split 30%
Genua 20%
Rimini 10%
Bari 0%
Nizza 0%

3 Antworten

Da kann ich nur den Balkan empfehlen. In der Saison und besonders im August ist Italien im Ausnahmezustand, da alle gleichzeitig Urlaub haben und vor allem unbezahlbar. Auch Südfrankreich ist da nicht viel anders.

Eher unbekannte Orte. Oder eben bekannte Billigorte ohne Niveau. Sonst wird das mit deinem Budget nichts.

Nichts von alledem, eher Griechenland, da die Preise in den populären Touristen Destinationen gerade am explodieren sind und du dort mit deinem Budget nicht weit kommen wirst.