Ich fliege im Dezember nach Oslo und ich möchte gerne im Meer bei -1/-2 Grad schwimmen und kann ich in Oslo auch im Dezember ein Strandurlaub machen?

3 Antworten

Es wird dich niemand davon abhalten, bei Minusgraden in Oslo an einem Strand zu liegen und im Fjord zu baden. Eisbaden ist auch in Norwegen bekannt.

Das ist nicht verboten. Aber ich würde ne Lampe mit an den Strand nehmen. Oslo liegt zwar in Südnorwegen,deshalb gibt es auch im Winter ein paar Stunden Tageslicht,aber nicht mehr als 5 bis 6.