Was wäre ein gutes billiges Geschenk für meine Freundin?

8 Antworten

Bruchschokolade oder Schokolade in Herz form    ,hab ich gestern auch gemacht  ,schau .

Kannst Formen daraus machen ,oder in Stücke brechen dann hast du Bruchschokolade

Ist halt temperierte ( schau im internet nach ) schokolade ,darauf tustdu irgend etwas drauf (studentenfutter ,schokolinsen ,gummiebärchen ) und kannst du auch in eine form gießen .

War zwar nicht ganz so einfach ,hat aber gefunzt

lg

ps: Wenn du mehr infos brauchst sag bescheid ,ist nicht ohne komplikationen

Schokoladen herz ( bruchschokolade ) selbstgemacht  - (Freundin, Geschenk)
schuetze97
Fragesteller

Wie lange dauert es, das zu machen? durch meine Arbeitszeiten ist es relativ schwer Zeit zu finden

ThemegaGenie  01.09.2015, 18:19
@schuetze97

Ja also wenn du es ganz einfach machen willst ,schmilzt du vorsichtig schokolade ( also im Wasserbad auf Stufe 1 -2 lässt also das Temperieren aus ) gießt du es auf ein stück backpapier (hab jetzt frei hand ein Herz gemacht ,kannst aber auch auf backpapier vorzeichnen ) ,ballast halt so ein gedönz drauf ,lässt es trocknen ( tu es in deinem Fall in den Kühlschrank ) .

Ich schätze mal nicht mehr als 20 minuten falls du es so machst

Ja annst es halt auch verpacken in Folie mit Ringelband und so

bei Monatstag braucht man sich nun wirklich nichts schenken! Wo soll das hinführen? Jeden Monat Monatstag? Dann kannst du aber schnelll pleite gehen. Ich würde überhaupt nichts mit Geld machen, bastel ihr ein Herz aus rotem Kartonpapier oder was anderes rotes, schreib was drauf, meinetwegen eine Einladung für ein Eis (oder so, das ginge ja auch ohne Monatstag) oder Kaffee oder was ihr so zusammen macht. Muss aber nicht sein. Herz reicht.....und ein paare nette Zeilen.....

schuetze97
Fragesteller

War ja auch der Meinung dass es unnötig ist. aber jz hat sie mir gesagt das sie was für mich hat und ich Idiot hab natürlich gleich gesagt das ich auch etwas habe..

Elizabeth2  01.09.2015, 18:17
@schuetze97

Ach herrje aber auch, dann kombiniere doch unsere Idee: ein rotes Herz basteln und darauf schreibst du den Gutschein für eine Massage von dir.....

Zockt sie? Vllt. Bei gamestop oder bei Amazon nach reduziertem game schauen (wo ihr evtl. Auch zusammen spielen könnt?) Ansonsten etwas persönliches !

schuetze97
Fragesteller

Sie zockt leider nicht.. und wie persönlich? bin da nicht so einfallsreich

Geh nach dm und lass was kleines billiges z.b. ne Tasse oder ein Mousepad mit nem Foto mit euch erstellen was ihr mal gemacht habt. Das kann man im Internet erstellen und bestellen. Und irgendwann dann abholen. Hoffe konnt helfen.

LG Mimmymaus

Bereite ein Picknick vor und entführe sie an einen wunderschönen Ort! ^^ das ist viel mehr wert, als ein kleines billiges Geschenk! xD vielleicht noch ne Rose dazu und es ist perfekt! ^^

Bei schlechtem Wetter Massage im Kerzenschein oder Filmabend mit allem was dazu gehört, aber halt als Überraschung verpackt! ^^