Billenbügel abgebrochen?

3 Antworten

Hallo,

Apollo hat morgen doch sicher geöffnet.

Da gehst Du dann hin und erfährst auch, ob Du den Bügel kostenlos neu bekommst oder ein wenig dafür zahlen musst. Ist Apollo kulant, wirst Du einen neuen Bügel kostenlos bekommen.

euphonium  27.09.2023, 13:19

Warum kostenlos? Normalerweise richtet sich der Preis eines Bügels nach dem Preis der neuen Brille.

rdsince2010  27.09.2023, 19:09
@euphonium

Mein Beitrag ist über 5 Monate alt. Vielleicht ist Apollo ja wirklich kulant, ich kann's nicht wissen. Der FS war seitdem, wie ich eben nachschaute, auch nicht wieder auf GF.

Dann geh eben heute hin. Die Reparatur kann zwischen 0,00 und vielleicht auch 200.- € kosten. Vielleicht ist der Bügel ok und das Mittelteil kaputt. woher soll hier jemand das sagen können, wir sehen die Brille nicht und wissen auch nicht, was kaputt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,habe meine Brille auch von Apollo und die haben den Bügel neu angeschraubt da die Schraube rausgefallen ist. Gekostet hat es mir nichts :) Würde übers Wochenende mit Tesa fixieren,falls das hält.