Kann man es reparieren wenn beide Brillenbügel abgebrochen sind?

da sieht man dass die beiden brillenbügel abgebrochen sind. - (Brille, sehen, Optiker)

5 Antworten

nach dem, was ich so auf dem Bild erkennen/ sehen kann, sind "nur" die Bügel abgebrochen. Mir scheint dass das Mittelteil intakt ist.

Geh bitte zu Deinem Optiker, bei dem Du die Brille gekauft hast. Ich denke er wird Dir neue Bügel dranbauen und gut is. Wie viel das kostet, weiß hier niemand; aber jeder Optiker sollte abschätzen, ob er für die Ersatzbügel finanziell etwas einnimmt oder das als kostenlose Kulanzleistung macht, um sich seine Kunden zu erhalten.

Viel Erfolg!

Das sieht nach einem Totalschaden aus, was das Gestell betrifft.

Wenn es das gleiche Gestell noch gibt, dann hast du Glück gehabt und kannst zumindest die Gläser wieder einstzen lassen. sonst heißt es: komplett neue Brille!

Geh zu dem Optiker, der dir das Gestell verkauft hat, weil er den Lieferanten kennt (für die Ersatzteilbestellung.)

Woher soll das hier jemand wissen? Das kann Dir nur der OPtiker vor Ort beantworten.

mein optiker macht das als service gratis.. wie das bei deinem ausschaut, weiss ich nicht.. musste fragen...