Bildschirmschoner bei Windows 7 ausschalten?

2 Antworten

man kann nur einstellen wann er angehen soll (in Min.)

Shooter9810
Fragesteller

Ja aber ich hab 60 min eingestellt und er geht nach 2 min an.

P.s. Ich hab mich verschrieben

Rechtsklick auf einer freien Stelle auf dem Desktop dan auf Bildschirmschoner. Dort einen gewünschten Wert eingeben. Weiteren Klick auf erweiterte Energieeinstellungen und dort das aktive Energieschema anwählen. Dort kann man die Zeit für Bildschirm aus und Energiesparmodus einstellen. Damit sind alle einstellungen durch, die man damit steuern kann.