Win 7 nach bildschirmschoner nach kennwort fragen ,wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung-> Bildschrimschoner ändern -> Anmeldeseite bei Reaktivierung anklicken. Das klappt aber nur, wenn Du generell ein Passwort hinterlegt hast,dass Du beim PC-Start eingibst.

Dort wo du den Bildschirmschoner einstellst gibt es einen Haken "Anmeldeseite bei Reaktiviereung" diesen setzen.

Bildschirmschoner aufrufen, dann Rechtsklick, dann auf Passwort klicken und Passwort eingeben.

einfach ein kennwort einspeichern

LG PickupProfi