bildschirm wird schwarz wenn ich maus nicht bewege

5 Antworten

Schalte den Bildschirmschoner ab und die Energieversorgung so ein (nie abschalten), dass der nicht mehr den Bildschirm in den Schlaf schickt. Die üblichen Spareinstellungen solltest du aber wieder aktivieren, wenn du mit dem Läppi auf Akku unterwegs bist, sonst macht der zu schnell schlapp.

also das ist ziemlich einfach geh auf systemsteuerung und dort gibts ne Option die heißt Akku ,Baterie oder sonstiges dort steht bildschirm auschalten und ne zeit die musste verändern

MFG xXxPaulxXx ich hoffe ich konnte helfen

In den "Energieoptionen" in der "Systemsteuerung" kannst du einstellen, wann der Monitor abgeschaltet werden soll!

mach rechtsklick auf dem desktop und geh auf bildschirmschoner und stelle da die zeit ein oder stell ihn dort einfach aus

Such mal nach den Energiespareinstellungen. Vermutlich schaltet sich nach X Minuten inaktivität der Monitor ab.