Bildschirm wird nach kurzer Zeit immer schwarz - wie ausstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abschaltverhalten kannst du in den Energieoptionen einstellen.Die findest du in der Systemsteuerung.

Choci
Fragesteller

Wow, endlich mal eine richtige Antwort! Vielen dank!<3

Rechtsklick-> Anpassen -> Bildschirmschoner ; Dann musste die Zeit einstellen nach wie vielen Minuetn der erscheinen soll.

Choci
Fragesteller

Zitat: "Den Bildschirmschoner habe ich bereits ausgestellt." Also, SO viel text hatte ich nun nicht in der beschreibung stehen, das hättest du dir echt mal durchlesen können.

Maus Bewegen ? Enter Drücken

Choci
Fragesteller

jaja, klar, maus bewegen oder taste drücken... dadurch ist es aber doch nicht ausgestellt! kurze zeit später wird der bildschirm wieder schwarz. ich will es GANZ austellen.