Bildschirme immer kurz schwarz, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich mit meinen auch ab und an. Habe auch Kabel etc ausgetauscht. Allerdings sind meine Monis und Kabels noch relativ neu.

Was ich so spontan merkte das diese sehr schnell warm werden. Und genau dann immer auch ausgehen. Wie einen Art Schutz. Eventuell liegts daran?

Was heißt Abends - und um 16 Uhr, was passiert da? Und morgens?

Du kannst dir den aktuellen Treiber herunterladen und installieren: https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/157658/de

Vielleicht verschwindet der Fehler dann.

Und welche mega teuren Benq Bildschirme hast du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung