Playstation 4, kein Signal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das Licht bei deiner playsi ständig blau? Dann gehts um blod (blue light of death) wenn der streifen weiß wird dann wird vllt irgendwas mit deinen hdmi port sein hast du versucht vllt es zu reinigen?

LoveSick42
Fragesteller

Es leuchtet weiß

Ich hab mal in die Anschlüsse gepustet, glaube aber nicht, dass Verschmutzung das Problem ist (die Anschlüsse waren auch in den letzten Wochen zu) :(

Hmmmmmmmmmmqwq  17.12.2022, 13:14
@LoveSick42

Hast dus auch mit nem anderen kabel versucht? Ansonsten wirds wohl ein hardware fehler sein

Hmmmmmmmmmmqwq  17.12.2022, 13:27
@LoveSick42

Dann geh bei jemandem der sich das angucken kann ich kann nicht in die ps4 gucken xd der wird dir sicherlich helfen