Bildschirm total verpixelt!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo hast du mal versucht beim hochfahren die F8 taste zu drücken und dan auswählen VGA modus aktivieren dann ist deine auflösung automatisch auf 640 mal 480 dann müsste es gehen wenn nicht mal versuchen die grafikkarte auszubauen eventuel lüfter mit pinsel säubern wen das alles nichts hilft ist die grafikkarte womöglich hinüber aber als letzte möglichkeit kannst du die grafikkarte ausbauen alle teille wie lüfte usw wegschrauben und sie bei 100 grad in den backofen legen für ca 10 min danach abkühlen lassen und nochmals versuchen mit den backen einer grafikkarte werden vllt kalte lötstellen wieder richtig gemacht und falls das nicht hilfft zum händler und da mal fragen oder andere grafikkarte holen

Hoffe konnte dir helfen MFG AMDking

versuche mal alle auflösungen bei desktop rechtsklick>eigenschaften>einstellungen und bildschirmauflösung. liegt vllt. daran

alexi1997
Fragesteller

wie gesagt ich kann nichts sehen weil alles verpixelt ist !!!

versuch mal die auflösung zu ändern

alexi1997
Fragesteller

kann ich ja nicht wegen der fehlermeldung erstens ( ich komme noch nicht mel bis zur startseite) und zweitens ich kann nicht sehen :D weil alles verpixelt ist ich habe davon fotos gemacht kann ich die hier irgendwie hochladen?