Bildschirm wieder normal machen?

So sieht es aus und ich kann da nicht mehr raus :/ - (Computer, PC, Informatik)

3 Antworten

Drück mal "windos und D" . Sollte funktionieren. Falls nicht kann man das auch komplizierter Lösen.

TyraristKacci
Fragesteller

Funktioniert leider nicht. Ich habe ein Sony.

Rechtsklick auf Desktop und Anpassen wählen, im folgenden Fenster links auf den Eintrag "Start" klicken und dann Eintrag "Menü "Start" im Vollbildmodus verwenden" deaktivieren.

annette392  03.11.2018, 10:11

hat auch nicht geklappt

Start - Einstellungen - Personalisierung - links auf Start - in der Mitte ,,App-Liste in Starmenü anzeigen'' auf Ein stellen.

TyraristKacci
Fragesteller

Da steht nur

"Mehr Kacheln anzeigen"

"Gelegentlich Vorschläge im Menü >Start< anzeigen"

"Meistverwendete Appe anzeigen"

"Zuletzt hinzugefügte Apps anzeigen"

"Menü >Start<  im Vollbildmodus verwenden"

"Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Menü >Start< oder auf der Taskleiste anzeigen"

Das ist alles. Habe ein Windows 10.

GenLeutnant  29.09.2017, 17:57
@TyraristKacci

Dann hast Du noch die Version 1607 von Windows 10.In der neuen Version 1703 ist es anders aufgeführt.