Pc-Bildschirm bleibt schwarz (Anschließen an Projektor)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte heute Nachmittag schon vor zu antworten, doch leider konnte ich mit dem Smartphone kein Bild hinzufügen. Daher jetzt erst vom PC aus. Mir ist bewusst, dass das Problem schon gelöst wurde, aber vielleicht verläuft sich ja der eine oder andere Google-Nutzer hierher.

Bei meinem Laptop ist die Tastenkombination für diese Funktion "Fn+F4". Das Symbol dazu ist auf dem Bild zu sehen.

Laptop Bilschirm wechseln Taste - (Computer, Technik, PC)

Dazu gibt es eine Tastenkombination, die ist aber nicht bei allen Laptops gleich. Versuche es aber mal mit [Fn] + eine F1-Taste. Auf irgendeiner von denen könnte ein blauer PC und eine blaue Leinwand abgebildet sein oder ein blauer Laptop mit einem Kreuz drin.

ratfreak
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Leider passiert nichts (sichtbares) bei den Tastenkombis- daher stell ich mal ein Foto von dee Tastertur online- vllt kannst du mir sagen, was ich bei dem speziell drücken muss.

ratfreak
Fragesteller

Ich habs wieder hinbekommen, aber vielen Dank für deine Antwort! :)

Es ist wieder rückgängig gemacht! Einfach zweimal WIN + P drücken und dann Enter.