"Bildschirm drehen" aus Statusleiste entfernt?

2 Antworten

Zwei mal runter wischen von oben nach unten bis du die Shortcuts siehst dann bei Porträt auf dem Text tippen dann öffnet sich ein zweites Menü

Bei manchen heu!t es auch Automatisch drehen

Funktioniert auch bei anderen Buttons zum Beispiel bei WLAN wenn du auf dem text drückst (nicht auf das icon) dann öffnet sich ein zweites Menü

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über Einstellungen und shortcuts

Entweder in der Leiste direkt (in der Leiste ist irgendwo ein Stift oder anderes Bearbeitungssymbol) oder bei den anderen Einstellungen direkt bei Display, Schnellzugriff oder ähnliches

nina53987654321
Fragesteller

Da steht dass es nur für die Apps gilt