wie bekomme ich es hin das sich der Bildschirm des android systems wieder dreht?

3 Antworten

Einstellungen => Display => Bei Drehung des Geräts => Bildschirminhalte drehen Gilt für Android 6.0 bei anderen Versionen Abweichungen möglich.

dino123babs
Fragesteller

bei mir steht das nirgends aber trotzdem danke :)

enderdragon221  28.12.2016, 12:38
@dino123babs

Welche Version von Adroid hast Du denn? Bzw von welchem Hersteller ist dein Handy/Tablet?

Meistens kann man das bei den Anzeige Einstellungen einstellen

Außerdem kann man die Schnelleinstellungen durch das "Rad" bearbeiten. Dann findest du den Knopf.

dino123babs
Fragesteller

das ist mir auch klar hatte ich auch alles versucht geht aber nicht ..

Die Funktion wurde rausgepatcht.

dino123babs
Fragesteller

rausgepatcht und wia griag i des jetzt wida einigepatcht ?! -.-