Android Bildschirm drehen (Sensor kaputt)?

2 Antworten

Sicher dass der Sensor kaputt ist?

Ich hatte auch mal ähnliche Probleme, da hat ein Neustart des Handys geholfen.

Es kann auch sein dass er nicht mehr richtig kalibriert ist, mal in den Einstellungen danach suchen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dani164  28.12.2018, 11:53

Schau mal ob du Porträt an hast weil wenn nicht dreht sich dein Handy auch nicht 😁

Sanjok255
Fragesteller

Ja Sensoren sind kaputt, es funktioniert kein einziger mehr, suche eine App die das Manuel macht

Sanjok255
Fragesteller

Nein hab schon unter *#0*# getestet die Sensoren reagieren auf nichts

Bild zum Beitrag

Ist evtl dein Display gesperrt? Hab ich auch mal angehabt und es nicht gecheckt, da war dann auch erstmal Panik :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Technik, Handy, Software)
Sanjok255
Fragesteller

Nein ist es nicht, wie gesagt ich suche nur eine App die das Manuel einstellen kann

MarkyMcFly73  28.12.2018, 19:02

Dann solltest du wohl mal im App-Store suchen...