Roblox Steuerung, wie beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies liegt nicht an einen Fehler sondern an einem Roblox Update, wo bei sich die Kamera in ihre Ausgangsposition dreht. Bei mir ist es auch so, da Roblox Veränderungen an bestimmten Sachen vorgenommen hat. Wahrscheinlich sind das wieder nur Probe Updates die nach einer bestimmten Zeit wieder rückgängig gemacht werden. Es könnte aber auch daran liegen das du in deinen Einstellungen etwas an der Kamera geändert hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Guck in den Einstellungen ob du irgendwas mit einer Y-Achse umgestellt hast, wenn ja, wieder umstellen dann sollte das Problem gelöst sein.

Das kann man in denn Einstellungen ändern!